02251 9178900, 01516 30 300 80
Garantierte Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion



Privatdetektiv Emil Hristov, Erkennung von Untreue, Detektivdienstleistungen

Ich bin seit dem Jahr 2000 Privatdetektiv. Ich hatte viele Fälle im In- und Ausland. Mein Büro befindet sich in Köln, aber ich arbeite an Fällen im ganzen Land und in Europa (Österreich, Italien, den Niederlanden und anderen Europäischen Ländern). 

Neben der Aufdeckung von Untreue biete ich auch folgende Aufklärungsdienste an: Recherche zu Angestellten, unlauterer Wettbewerb, Aufdeckung von Untreue, Privatdetektiv, Sammeln von Daten und Informationen über Personen, Sammeln von Daten zur Feststellung und zum Nachweis von Fakten, Unternehmensberatung, Marktforschung , Suche nach Flüchtlingen, ohne ständige Adresse oder vermisste Personen, Sammeln von Informationen über den Personenstatus.

Durch meine vielen gelösten Fälle, die ich als Privatdetektiv habe, konnte ich viele nützliche Kontakte gewinnen, die es mir ermöglichen, meine Detektivdienstleistungen besser und professioneller auszuführen. Wenn Sie mich kontaktieren, können Sie sich auf Diskretion, Genauigkeit und Geschwindigkeit verlassen genaue Ergebnisse.

Während meiner langen Karriere hatte ich viele und unterschiedliche Fälle. Meine Praxis zeigt jedoch, dass die zahlreichsten Fälle die Korrektheit und das Vertrauen zwischen zwei Personen betreffen - Untreue. Leider sind die Zweifel in den meisten Fällen berechtigt, zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren!!

Privatdetektiv - Erkennung von Untreue - Detektivdienstleistungen



     

 Alle Privatdetektive müssen ein wachsames Auge, hervorragende Beobachtungsfähigkeiten haben, und einen analytischen Verstand. Oft bezeichnet als die privaten Detektive, diese Fachleute eine Reihe von Überwachungs- und Ermittlungstechniken verwenden, genaue Informationen über das Thema oder eine Situation, in Frage zu sammeln. Privatdetektive sind lizenziert in dem Zustand zu üben, in dem sie arbeiten, und kann entweder in Vollzeit als Mitarbeiter arbeiten oder zusammengezogen werden, um mit Privatdetektiv Firmen, Polizeiabteilungen zu arbeiten, private Unternehmen und Organisationen sowie Privatkunden.
     Obwohl die Dienste unterscheiden sich auf den Fall oder in der Industrie können sie vorsehen, je nachdem in welcher sie arbeiten, sind ihre Fähigkeiten oft sehr ähnlich, wie sie genannt werden, auf Tatsachen und Beweismittel zu entdecken, zu analysieren Informationen und bieten ihren Kunden die Ergebnisse ihrer Untersuchung .
     Eine Branchenmagazin definiert Die Privatdetektive als Profis, die "Arbeit zu einem Fall oder Veranstaltung sind Informationen und Beweise zu sammeln ...", "Hinweise sammeln und überprüfen Fakten für ihre Fälle"
     Unabhängig von der Laufbahn oder Nische durch Privatdetektive gewählt, ihre Talente liegen in der Lage zu sammeln und Informationen zu analysieren. Dies kann umfassen:

• Durchführung von verdeckten Ermittlungen
• Durchführung von Überwachungstätigkeiten
• Dokumentieren und Berichterstattung über die Ergebnisse der Untersuchungen
• Interviewen Menschen

 Wo arbeiten Die Privatdetektive?

Die private Untersuchung der Industrie ist ein gefragter und schnell in einer Reihe von Branchen wachsenden Beruf. Die Fähigkeiten und das Gefühl Privatdetektive sind von Wert in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich:

• Computer-Forensik-Dienstleistungen
• Persönliche Schutzdienste
• Verdeckte Ermittlungen
• Lieferant, Hersteller und Mitarbeiter-Programme
• Krisenintervention Dienstleistungen
• Einzelhandel Verlust und Prävention
• Strafermittlungsdienste
• Polygraph Dienste
• Fehlende Personen Dienste
• Persönliche Untersuchungen

     Einige Privatdetektiv spezialisieren ihre Karriere in einem bestimmten Bereich, wie zum Beispiel private Sicherheit, Flüchtigen oder Strafjustiz.
     Privatdetektive können ihre Karriere auf der Suche nach Flüchtigen Personen konzentrieren, Hintergrund-Kontrollen durchführen, Ermittlungsdienste durchführen, oder Ehe Ermittlungen durchführen. Privatdetektive können neben den Strafverfolgungsbehörden während der strafrechtlichen Ermittlungen arbeiten, oder sie können als Sprung Tracern neben Kautionssystem oder Kopfgeldjäger arbeiten. Sie können auch bei der Aufdeckung von Versicherungsbetrug oder der Suche nach vermissten Kindern spezialisiert sind.
     Schließlich können Privatdetektive in einer allgemeineren Kapazität arbeiten, eine breite Palette von Ermittlungsdienste für die Kunden. Unabhängig von der Fläche oder in der Industrie, in der sie arbeiten, folgen Privatdetektive eine strenge Reihe von Standards, die in der Regel durch staatliche Gesetze diktiert werden. Viele Privatdetektive sind Mitglieder der staatlichen Professionellen verbände, die sie auch benötigen unter einer Reihe von Statuten oder einem Ethik-Kodex zu arbeiten.

 Was sind die Anforderungen an einen Privatdetektiv zu werden?

      Obwohl im Allgemeinen nicht Voraussetzung für die staatliche Zulassung erfordern viele private Ermittlungen Unternehmen ihren Mitarbeitern einen Bachelor-Abschluss in der Strafjustiz oder ein ähnliches Programm zu besitzen. Ferner kann, da viele Privatdetektive in anderen Bereichen der Strafverfolgung oder der Strafjustiz gearbeitet haben, besitzen sie in der Regel eine Art von formaler Bildung oder Ausbildung.
     Zum Beispiel ist es durchaus üblich, für pensionierte Polizeibeamte, Kriminalbeamte und Militärpersonal Karriere als Privatdetektive zu suchen.
     Bis heute 43 Männer verlangen staatliche Zulassung als Privatdetektiv zu üben. Auch erfordern diese Staaten ohne staatliche Zulassung oft Lizenzierung auf lokaler Ebene. Daher beinhaltet eine formale Bildung und Ausbildung nicht nur einen Privatdetektiv die Mehrheit der Zeit immer suchen, aber staatliche Zulassung, wie gut. Staat l sorgt dafür, dass die Privatdetektive jederzeit innerhalb der Parameter des Gesetzes arbeiten und auf eine Reihe von strengen Gesetzen und Vorschriften einzuhalten.
     Voraussetzungen für die staatliche Zulassung unterscheiden sich von Staat zu Staat, obwohl die meisten Staaten verlangen die folgenden:

• Ein Hauptschule Diplom
• Ein Mindestalter (staatlichen Anforderungen von 18 bis 25 reichen)
• Ein sauberes Strafregister vorbestraft oder Überzeugungen Verbrechen der moralischen Verderbtheit Beteiligung
• Branchenerfahrung und / oder eine College-Ausbildung

     Ein Standard-Anforderung für die Zulassung als Privatdetektiv ist eine gründliche Untersuchung Hintergrund, die die Lizenzierung Bord oder eine Agentur mit einem vollständigen Satz von Fingerabdrücken umfasst das Bereitstellen oft.               Schließlich  müssen die Privatdetektive eine Bürgschaft zu üben tragen, obwohl der Mindestbetrag der Anleihe hängt oft nach Landesrecht.

Suchen Sie auch Privatdetektive im Köln

Ich biete folgende Dienstleistungen an

Kontrollen Von Arbeitnehmern UNTREUER PARTNER DIEBSTAHL AM ARBEITSPLATZ SUCHE NACH VERSCHWUNDENEN PERSONEN BEOBACHTUNGSDIENSTLEISTUNGEN PERSÖNLICHE UND FAMILIENFRAGEN VANDALISMUS SCHEIDUNG